GameCity 2016: Tag 1

GameCity

Es war ein erfolgreicher und interessanter erster Tag heute auf der #GameCity2016 im Wiener Rathaus. Viele tolle Aussteller und Games luden zum Verweilen ein. 

Unter anderem waren World of Warships, SMITE, aber auch große Hersteller, vor allem UBISOFT, vor Ort im Wiener Rathaus. Ich hatte endlich die Gelegenheit, mir die Demo-Shows von Mafia3 und Ghost Recon: Wildlands zu sehen. Wow, wenn diese beiden Games so veröffentlicht werden können, bin ich schon mega-interessiert an diesen Titeln. Ansonsten waren wieder die Jungs von streamingXP zugange, die etliche Spiele, die vor Ort stattfanden, ins Internet streamten – danke, Burschen 🙂 Mir hat es heute, obwohl auch relativ anstrengend, doch sehr viel Spaß gemacht, und ich freue mich auf die restlichen beiden Tage.

Wart Ihr auf der GameCity? Hat es Euch gefallen? Ich freue mich auf Eure Kommentare.

 

Euer RuedMaster

 


Tag 2 der GameCity 2016 gibt’s hier zur Nachlese: GameCity 2016 – Tag 2

Tag 3 der GameCity 2016 gibt’s hier zur Nachlese: GameCity 2016 – Tag 3

Wollt Ihr keine Neuigkeiten auf dieser Seite verpassen? Meldet Euch doch für den informativen RuedMaster-Newsletter an.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*