Gamecity 2016: Tag 2

Hallo liebe eSport-Freunde. Vor knapp 4 Stunden war der 2. Tag der Gamecity 2016 zu Ende. Wow, was für ein Tag.

Wahnsinnig viele interessierte Gaming-Fans waren heute auf dem Gelände des Wiener Rathauses und ließen sich die neuesten Games und Trends nicht entgehen. Auch waren schon die ersten Cosplay-Fans zu sehen. Da freue ich mich schon auf den morgigen Sonntag, da es um 14.00 laut Plan die alljährliche Cosplay-Parade geben wird. Schon letztes Jahr gab es echt tolle Kostüme, auch sehr aufwändige. Das müssen etliche Stunden Näharbeiten gewesen sein.

Wart Ihr heute auch auf der Gamecity? Was hat Euch am besten gefallen?

 

Euer RuedMaster

 

« 1 von 2 »

Tag 1 der GameCity 2016 könnt Ihr hier nachlesen: GameCity 2016 – Tag 1

Tag 3 der GameCity 2016 gibt’s hier zur Nachlese: GameCity 2016 – Tag 3

Wollt Ihr keine Neuigkeiten auf dieser Seite verpassen? Meldet Euch doch für den informativen RuedMaster-Newsletter an.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*